Neue Kollektion beim 8. Designparcours Höchst ..

Ich grüße euch..

Heute geht es mit dem  8. Designparcours Höchst los.
Ich berichtete euch ja schon. Drückt mir mal die Daumen …
Mit gefallen die erstellten Motive sehr gut. Besonders gut gefallen mir die mit Tragegriff und die in Betonoptik, mal sehen was die Jury sagt, wenn sie bei uns vorbeikommen.
Der Raum (Klassenraum in einer Schule) ist gelinde gesagt viel zu klein, dass 2 Teilnehmer leider abgesagt hatten, war unser Glück.
Das hätte sonst wirklich im Chaos geendet.
Ich brauche für die Paperbags wirklich genügend Platz , um diese zur Geltung kommen zu lassen und so richtig will das heute gerade nicht klappen.
Mal schauen ob mir noch eine andere Möglichkeit einfällt.

Tattata …. träller …. träller

Das wollte ich euch zeigen, meine neue Kollektion… PAPERBAGS mit Tragegriffen, diese Idee war mir bei während des Boom-Marktes „aufgepoppt“.
Leider etwas zu spät… , aber ich hatte es mir für nächste Veranstaltung fest vorgenommen dieses auszuprobieren.
Die Umsetzung ist nun geschehen und ich finde es ist gelungen. Das neue Design auf dem PAPERBAG war auch ein Versuch, ich wollte mal etwas in Betonoptik versuchen und habe zusätzlich mal etwas edlere Folie benutzt.

Wie findet ihr es? Ich wurde hier durch ein tolles Buchcover angeregt .. Mehr dazu im nächsten Beitrag ….

image

Mit der hier, hat eigentlich alles angefangen. Mich nervten die leeren Flaschen, die immer einen unaufgeräumten Eindruck machten uns die Ikeatüte (in blau!!)  war nicht wirklich schick. Wir haben einfach zu wenig Raum in unserem Wohnbereich und wenig Abstellmöglichkeiten für unschöne Dinge.

Das ist nun für mich eine perfekte Lösung .. Sieht dekorativer aus, oder ?

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s