ÜBER MICH

Ich bin  Tina – eigentlich , der Förmlichkeitshalber, Martina , aber das ist mir fremd.

Eine Frau.. die ihre vielen kreativen Ideen nicht mehr in den eigenen 4 Wänden unterbringen kann, jedoch viel Spaß daran hat, diese zu vermitteln und zu verwirklichen.

Ich habe großes  Interesse an jeglichen Wohnstilen und ein ausgeprägtes Trendwissen, welches ich mehrmals im Jahr in den Niederlanden und auf Messen auffrische.

Ich bin quasi mein eigener Trendscout und das mit Leidenschaft.

Shabbychic, Flohmarkt, Country, Romantik, Boho, Mediterran, Industriestil, Scandi, Retro und Designklassikern , KIDS-Living u.a. egal was an Stil gewünscht wird, werde ich für dich versuchen umzusetzen.

Um mein Wissen und die Leidenschaft für Living zu vertiefen, habe ich zusätzlich eine Ausbildung bei der

DGHR – Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. zur

Home Staging Professional

absolviert. Wer also sein vermietetes , möbliertes oder leeres Objekt schneller an den Mann (oder Frau) bringen möchte, kann gerne mit mir in Kontakt treten.

Oder möchtest Du nur etwas in deinem  Zimmer, deiner Wohnung oder  deinem Haus verändern?

Oder dein Garten, Balkon, Terrasse ist dir nicht gemütlich genug?Ich bin zwar keine Gärtnerin, aber ein Garten mit Dekoration aufhübschen, das kann ich perfekt.

Oder benötigst du  eine Einkaufsbegleitung oder Anleitung bei einem eigenen kreativem DIY-Projekt?

Bei jedem ODER unterstütze dich gerne.

Möchtest du jedoch nur etwas Ordnung schaffen?

Dann sind meine

“ PAPERBAGS for LIVING „

genau das Richtige für dich. Ein Nordic-Trend den ich in verschiedenen Designs gestalte, ein kreativer Ausgleich der mir viel Freude bereitet. Gerne auch nach deinen persönlichen Wünschen.

Freue mich auf dich..

Tina

1-IMG_7119

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s