Mein April 2016 .. .ein kleiner Rückblick

Mein April 2016, hatte für mich einiges zu bieten. Urlaub in unserem schönen Holland.. unser zweites Zuhause. Dann Hamburg, bei einer lieben Freundin und zum Ende.. meine Plotterliebe an den Mann gebracht .
Einen Stand auf dem Boom-Designmarkt in Bad Homburg innerhalb von 4 Wochen regelrecht aus dem Boden gestampft. Der Plotter lief ab Ostern rund (manchmal auch nicht) sodass der April mit schönen Gefühlen zu Ende ging.
Mein „MUTausbruch“ (lieben Gruß an Bea ) hat sich für mich gelohnt. Ich bekam gutes Feedback und werde es nun nutzen mit den Paperbags weiter durchzustarten. Eine bessere Werbung mit positiven Rückmeldungen, hätte ich nicht haben können.
Ich wünsche euch und uns einen guten Start in den Mai..
image

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein April 2016 .. .ein kleiner Rückblick

  1. Irina schreibt:

    Hallo liebe Tina,
    na Du bist ja schon wieder fit ;o) Der Hund und ich liegen total knülle auf der Couch – der Tag gestern war dann doch recht anstrengend…um 23.30 waren wir wieder zuhause.
    Hab mich gefreut, Dich kennen zu lernen! Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo wieder.
    Liebe Grüße auch an Deinen Mann.
    Habt noch einen schönen Sonntag! Alles Liebe,
    Irina, Deine Standnachbarin :o)

    Gefällt 1 Person

    • mainhomestaging schreibt:

      Oh wie fein, das ist so lieb‘. Ja, wir sind Frühaufsteher, manchmal leider.. Wir können nicht länger schlafen. Aber heute wollten wir es ja eh nutzen, um auf dem Flohmarkt zu streunen.
      Ich hoffe ihr seid gut zuhause angekommen?
      War schön euch kennengelernt zu haben, wollte dir für das Aushelfen von Wechselgeld ein Paperbag schenken und hab‘ das durch das Einpacken komplett verschwitzt.
      Magst du dir eine aussuchen? Auch liebe Grüße an deinen Mann, ohne unsre Helden, wären wir ja manchmal aufgeschmissen, gell
      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s