Mein Blog und ich

[Werbung-Event-Marke]

Für all die, die mich heute oder die Tage besuchen, habe ich jetzt schnell mal den Beitrag von Insta mit rübergekommen.. ich weiß, das ist nicht so das Wahre, aber ihr könnt euch gerne die alten Beiträge zu Gemüte führen. 

MEIN BLOG UND ICH 

#instachallenge #blogst 

Nun ja, als ich das Thema für den 1.Tag las, muss ich zugeben, war mir etwas flau. 

Seit ich auf Insta bin, vernachlässige ich meinen Blog sehr, auf Workshops hörte immer wieder mal, dass Insta auch als bloggen durchgeht. Also war das mein Alibi.

Da ich bisher keine Kooperationen eingegangen bin, gab es diesbezüglich für mich auch keinen Druck. Meine Kunden sprechen mich hier über Insta, so wie auch über den Blog an (wenn sich doch mal jemand verirrt).

Hier auf Insta schreibe ich über all meine Interessen (und das sind ne Menge 😉😂) quasi ein Mischmasch, bunt gemischt. 

Dennoch bewundere ich viele von euch, dass sie das alles so toll unter einen Hut bekommen. Sicher gibt es auch einige von euch die Vollzeit arbeiten, oder? Wie organisiert ihr euch da?

Genau auf diesen Austausch freue ich mich sehr. Auch ein ganzes Wochenende mit euch, stelle ich mir sehr anregend vor. Ich hoffe, dass ich dann danach wieder neu durchstarten kann. Mein Blog soll dazu einen neuen Namen bekommen, vielleicht haben manche schon von „Frau Doodle & Herr Plott“ gehört? (Eine Teilnehmerin habe ich schon entdeckt 👋🏻).Hier wird es eine Mischung aus DIY, Stick-und Plottdesign incl. Shop und etwas „Mischmasch“ geben, auf Mischmasch soll ein Austausch erfolgen, eben gerade das was mich beschäftigt und/oder erfreut und ich mit euch teilen möchte. .

Nachdem mich die neue DSGVO so richtig ausgebremst hat, freue ich mich nun auf aktuellen Input und die Verwirklichung meines Vorhabens, aber ganz besonders auf euch. 

Mit Stein auf Stein wird ein Herz ❤️draus . 

#blogst18

#vernetztwachsen

#blogger

#insta-callenge

#vorhaben

#austausch

#köln

#freude

#spaß

#kunstimwald 

#steinaufstein 

#Workshop

#gemeinsam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s